CTDP F1 2009 – erste Render


McLaren MP4-24 Total Im Entwickler-Blog des Cars- und Tracks Development Project sind erste Render eines McLaren Mp4-24 aus der aktuellen Saison 2009 erschienen. Der Wagen wurde von Zunic ‘Spoony’ Bekir schon vor dem offiziellen Start des Projektes modelliert, darauf hin hat man bei CTDP nicht lange gefackelt und ihn in ihr Team eingeladen.
Im Moment arbeitet er am Brawn GP BGP 001.
Diese Render sind vor dem ersten Grand Prix der Saison 2009 entstanden. Nach diesem Rennen wurde der Wagen nochmals überarbeitet.

Wenn man die Entwicklungszeiten für die Formel 1 Mods von CTDP bedenkt, könnte es gut sein, dass dieser Mod erst nach dem Release von rFactor 2 fertig gestellt wird und könnte somit einer der ersten High-Quality Mods für rFactor 2 werden.
Alle Render des McLaren MP4-24 findet ihr in unserer F1 2009 Galerie.

, ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)