Ferrari F40 GTE für WSGT2


Ferrari F40 GTE Das Racers Modding Team hat ein weiteres Fahrzeug für den World Super GT2 Mod vorgestellt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um den Ferrari F40 GTE.
Der Wagen wurde ursprünglich für als Modifikation für GTR2 konzipiert, dieses Vorhaben wurde aber verworfen und aus dem Wagen wurde eine GT2 Version für den World Super GT2 Mod. Die Bilder zeigen den Wagen in einem ersten Ingame Test, zu einem späteren Zeitpunkt werden die entsprechenden Texturen präsentiert. Im Moment arbeit Arnold an den Texturen für den Lexus SC430.

Der F40 ist ein Mittel-Motor, Heck angetriebener Sportwagen von Ferrari, welcher in den Jahren von 1987-1992 als Nachfolger des Ferrari 288 GTO produziert wurde.

Alle Bilder des Ferrari F40 GTE und der anderen schon präsentierten Fahrzeuge des Mods findet ihr in unserer World Super GT2 – Galerie.

, , , ,

  1. #1 von Johnc713 am 5. Oktober 2015, 02:13 - 02:13

    Hello, always i used to check blog posts here in the early hours in the daylight, edeecbkaddee

(wird nicht veröffentlicht)