World Super GT2


Auch die Belgian Sim Racer arbeiten schon geraume Zeit an einem Mod. Der World Super GT 2 Mod wurde auch schon für GTR2 erstellt und fand dort großen Anklang. Jetzt haben Sie sich entschloßen den Mod rFactor tauglich zu gestalten, wollen aber nicht einfach nur eine Conversion machen sondern gleich einiges richtig anpacken und laut virtualr.net für rFactor2 erstellen. Wir sind der Meinung das dieser Mod auch schon sehr lecker aussieht.

RMT hat eine Reihe von neuen Vorschau-Bilder, mit einigen Autos der Super GT 2  in Laguna Seca. Autos in der Entwicklung sind z.b.  der McLaren F1 GTR Longtail, der Toyota GT-One, der Honda NSX und andere.
World Super GT 2 wird mit legendären GT Autos aus den 90er Jahren sowie mit Autos der Super GT GT500 Klasse gefahren.

Der CLK wurde beispielsweise angetrieben von einem Sechs-Liter-V12-Motor. Er war Mercedes’ Waffe der Wahl 1997 in der FIA GT-Meisterschaft im Kampf um den Fahrer-und Hersteller-Titel. Gefahren wurde er in den CLK Sportswear Farben  von Klaus Ludwig und Bernd Mayländer.

Mercedes CLK-GTR Porsche 911 GT1 Honda NSX GT500 Honda NSX GT500

Alle Bilder findet Ihr in unserer World Super GT2 – Galerie.

, , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)